LOREM IPSUM
Vorstandschaft der SG - Dywidag e.V.
Frank Kahnes
Ingrid Salrein
Arnfried Johannes
Manfred Sens
Wolfgang Brindlinger

Unser Vorstand besteht aus folgenden Mitgliedern:

1. Vorsitzender - Wolfgang Brindlinger  Sein Engagement gilt vor allem den Mitgliedern und dem Sammeln von Spenden um die Zukunft des Vereins zu sichern.

2. Vorsitzender - Frank Kahnes und 3. Vorsitzende - Ingrid Salrein mit dem sicheren Blick für das Machbare halten sie die Fäden zu den einzelnen Abteilungen
in der Hand. Sie bringen das nötige Maß an Gelassenheit für Endscheidungen zum Sportbetrieb des Vereins mit.

Schriftführer - Arnfried Johannes Zum Sport gehört leider auch viel Schreibkram und der ist bei Arnfried Johannes in den besten Händen.
Seit sehr vielen Jahren stellt er seine Wissen über Vereinsarbeit dem Verein zur Verfügung. Soviel Erfahrung hilft immer.

Schatzmeister - Manfred Sens sorgt dafür, dass unser Verein stets den Überblick über die Finanzen hat und keine Probleme auftreten.
Er hat vor allem ein Auge darauf, dass Mitgliedsbeiträge und Spenden ausschließlich dem Sportbetrieb zugute kommen und damit die Gemeinnützigkeit des Vereins gewährleistet ist.