LOREM IPSUM
Jahreshauptversammlung

Unsere Jahreshauptversammlung findet satzungsgemäß immer in den ersten drei Monaten des Jahres statt. Die Einladung mit Tagesordnung wird vier Wochen vorher persönlich per e Mail oder per Post zugesandt und auch hier auf der Vereinsseite rechtzeitig veröffentlicht.
Anträge können gern auch per Mail unter mailto:info@sg-dywidag.de vorher gestellt werden. Satzungsgemäß laden wir vier Wochen vorher ein. Dringende Themen können unter Sonstiges auch innerhalb der Sitzung angesprochen werden.

Feiern und Veranstaltungen
Sommerfest

An einem Sommertag im Juni oder Juli feiern wir den Saisonabschluß mit einem gemeinsamen Sommerfest mit Grill, Bier und guter Laune.
Diese Aktion des Gesamtvereins soll Brücken bauen über die Sportabteilungsgrenzen hinweg und auch den passiven Mitgliedern eine Möglichkeit geben, mit "ihrem" Verein in Kontakt zu kommen.
Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Vereinsturniere
Volleyball - Faschings - Nikolausturnier

Aus Tradition spielen die zwei Volleyballgruppen im Februar & Dezember ein Turnier, das sogenannte "Faschings- & Nikolausturnier" . Danach geht es gemeinsam zum geselligen Essen, Trinken und Gedankenaustausch.
Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben per Homepage und e-Mail.

Freizeitsport

Informieren sie sich in den Unterseiten über die Sportarten.
-------------------------------------------------------------------------

Weitere Sportarten werden von uns unterstützt
(auch finanziell),
wenn sich genügend Interessenten und Organisatoren finden.
( z.B. Nordic Walking, Mountain Biking, Handball,
Yoga, Schach, Bergwandern, u.s.w.)